Schnittfunktion unter der aktuellen Firmware

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
Efiepees
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2006 21:16

Schnittfunktion unter der aktuellen Firmware

Ungelesener Beitrag von Efiepees »

Hallo....erst mal ein grosses Lob an euer Forum....hab eine Frage auf die ich trotzdem keine Antwort gefunden habe.
Und zwar laut der erweiterten Anleitung kann man mit der blauen Taste während der Wiedergabe einer Aufnahme Schnittfunktionen starten - editieren. Ich krieg das nicht hin...hm kann das an der Firmware oder an sonst was liegen?....und weiterhin soll man Untertitel und Audio auf An stellen um im .ts format aufzunehmen...auch das krieg ich nicht hin.
Bin dankbar für jeden Tipp!!!


Christof Jan
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14. Januar 2006 13:11

Ungelesener Beitrag von Christof Jan »

die schnittfunktion bietet nur die firmware 1.3.

und wenn du untertitel und audio auf AN stellst kannst du die daten auf deinen pc übertragen, sonst bricht diese immer ab.
ob das jetzt ts format ist weiß ich jetzt nicht.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“