HILFE ! Aufnahme funktioniert nicht.

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
marco
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2006 19:05

HILFE ! Aufnahme funktioniert nicht.

Ungelesener Beitrag von marco »

Hi habe heute meinen Inverto bekommen. Habe auch gleich das neueste Update draufgespielt.

Mein Problem:
Wenn ich auf "REC" drückte zeigt er kurz das Aufnahmesymbole oben im Bildschirm an und dann kommt eine Meldung "Umschalten nicht möglich"

Wenn ich aber in die Libary gehe und will mir das aufgezeichnete anschauen steht bei der Aufnahme nur "Empty".

Wer kann mir helfen? :cry:


Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Hallo,

sowas ist mir bisher nicht bekannt.

Versuch mal den Receiver komplett abzuschalten und neu booten lassen oder das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gruß Jörg
marco
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2006 19:05

Ungelesener Beitrag von marco »

Hab ihn nochmal zurückgesetzt und das Update nochmal aufgespielt jetzt funktioniert es wieder.

Trotzdem danke.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“