Lemon 070PVR und RGB

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
nessie
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juni 2006 16:02
Wohnort: Norddeutschland

Lemon 070PVR und RGB

Ungelesener Beitrag von nessie »

Hallo, wie kann ich den TV-Ausgang auf RGB umstellen? Wenn diese Einstellung versuche vorzunehmen kann ich nur wählen zwischen nein und weiter. Wenn ich weiter klicke ist der Ausgang wieder auf CVBS gesetzt. Vielen Dank im Voraus nessie


Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Kann es sein das das Bild nach dem "weiter" für einige Sekunden schwarz wird?
nessie
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juni 2006 16:02
Wohnort: Norddeutschland

RGB

Ungelesener Beitrag von nessie »

Das Bild wird nicht dunkel. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Lösung gefunden. Im Gegensatz zu anderen mir bekannten Receivern kann man nur auf RGB umstellen wenn das angeschlossene TV-Gerät bzw. der verwendete Scart-Eingang RGB-tauglich ist. Gruß nessie
Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Hallo,

das wusste ich bisher gar nicht, schön das Du dich nochmal gemeldet hast.

Gruß Jörg
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“