Musik aufnehmen?

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
Holzwurm
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: 23. Juli 2006 22:14

Musik aufnehmen?

Ungelesener Beitrag von Holzwurm »

Habe mir vom Sender Truckradio 3 Stunden Musik aufgenommen und nun auf den Computer überspielt. Was ist das nun für ein Format und wie kann ich damit eine normale CD brennen?

Danke!


Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Hallo,

es handelt sich entweder um ein PES oder ein TS Format, es ist aber nicht nötig eine Endung dran zu machen.

Besorg dir ProjectX und demuxe die Datei damit, am Ende erhältst Du dann direkt den MPEG2 Ton so wie er per Sat gesendet wurde.

Tipp:
Du solltest immer "alle Audiospuren und Untertitel aufnehmen" aktiviert haben, falls es nicht sowieso der Fall ist.

Gruß Jörg
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“