Inverto IDL-7000 PVR fährt nur bis zur Zeitanzeige hoch

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
hoss
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. September 2006 14:56
Wohnort: Unterfranken

Inverto IDL-7000 PVR fährt nur bis zur Zeitanzeige hoch

Ungelesener Beitrag von hoss »

Hallo
Mein Problem ist, das der Inverto IDL 7000PVR ,

nach dem einschalten-Rotes Licht brennt-rotes licht geht aus- Anzeige:Booting UP -rotes licht blinkt - 00:00 Anzeige blinkt- rotes Licht brennt
nach geraumer Zeit (2-3 sec) erscheint die genaue Uhrzeit und der Doppelpunkt blinkt.
Rotes Licht brennt und reagiert nicht auf Fernbedienung noch auf manuelle Betätigung.
Keine Anzeige od. Reaktion.!

Ein/Ausschalter auf der Rückseite geht.

Ich hoffe es kann mir Jemand helfen.

mfg hoss


Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Inverto IDL-7000 PVR fährt nur bis zur Zeitanzeige hoch

Ungelesener Beitrag von joeben »

Hallo,

ist das schon immer so oder erst seit kurzem?
Kam das über nacht oder hattest Du was am Gerät verändert?

Mein Vorschlag:
Ich würde versuchen eine neue Firmware einzuspielen oder ein BROKEN LINK.

Gruß Jörg
http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto
hoss
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. September 2006 14:56
Wohnort: Unterfranken

Inverto IDL-7000 PVR fährt nur bis zur Zeitanzeige hoch

Ungelesener Beitrag von hoss »

Problem trat von Donnerstag auf Freitag über Nacht auf.

Am Abend hat noch alles funktioniert.
Habe den Fernseh und Reciever an einer abschaltbaren Stechdosenleiste betrieben und abend abgeschaltet.

Danke für die schnelle Antwort. Das neue aufspielen hat auch keine Änderung gebracht.
mfg
hoss
Zuletzt geändert von hoss am 30. September 2006 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
hoss
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. September 2006 14:56
Wohnort: Unterfranken

Inverto IDL-7000 PVR fährt nur bis zur Zeitanzeige hoch

Ungelesener Beitrag von hoss »

Neue Firmware Updaten brachte keine Änderung.

mfg hoss
Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Inverto IDL-7000 PVR fährt nur bis zur Zeitanzeige hoch

Ungelesener Beitrag von joeben »

hoss hat geschrieben:Neue Firmware Updaten brachte keine Änderung.
mfg hoss
Auf welche Art hast Du das Update durchgeführt, bist Du sicher das es geklappt hat?

Ich würde es trotzdem nochmal auf dieser Welle probieren, besorg dir mal die alte 1.2er Version und lade die in das Gerät, das geht dann aber nur per PC und evtl. auch nur mit einem seriellen Kabel.

Gruß Jörg
http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto
hoss
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. September 2006 14:56
Wohnort: Unterfranken

Inverto IDL-7000 PVR fährt nur bis zur Zeitanzeige hoch

Ungelesener Beitrag von hoss »

So wie du es vorgeschlagen hast, mit gleichzeitigem Einschalten und drücken des Standby-Knopfes.
Anschließend dauerte es ungefähr eine halbe Stunde bis die ATO%-anzeige von o bis 100 stieg.
Der Vorschlag mit der 1.2 Version ,geht das auch mit einem USB-Stick ?

Folgendes ist mir noch aufgefallen :Nach der Anzeige "Booting Up" lief immer ein Punkteband durch die Anzeige. Dies ist nicht mehr der Fall.
Hat das eine Bedeutung ?

mfg hoss
Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Inverto IDL-7000 PVR fährt nur bis zur Zeitanzeige hoch

Ungelesener Beitrag von joeben »

hoss hat geschrieben:Folgendes ist mir noch aufgefallen :Nach der Anzeige "Booting Up" lief immer ein Punkteband durch die Anzeige. Dies ist nicht mehr der Fall.
Hat das eine Bedeutung ?
Keine Ahnung, das könnte wohl nur ein Programmierer von Inverto beantworten.

Die 1.2 einspielen geht nur am PC und wäre bei dir wohl auch der letzte Lösungsversuch, wüsste nicht was man sonst noch probieren könnte? Wenn das auch nicht klappt muß das Gerät wohl eingeschickt werden.

Gruß Jörg
http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“