Beim Aufgenommenen Filmen hin und wieder kein Ton.

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
Empire
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20. Oktober 2006 09:45

Beim Aufgenommenen Filmen hin und wieder kein Ton.

Ungelesener Beitrag von Empire »

Hallo!

Habe nun auch den Inverto 7000 PVR mit einer 80 Gb Platte.

Wollte heute mal ein paar Filme aufnehmen.
Beim abspielen hörte ich jedoch teilweise keinen Ton.
Also einmal war ein Ton. Dann hab ich Pause gedrückt, wieder play.... kein Ton.... wieder pause und play.... wieder ein Ton.
Beim Timeshift ist es das gleiche. Nachdem man wieder play drückt kommt einmal der Ton, und dann wieder nicht.
Wobei es so ist, das die meiste Zeit kein Ton kommt.
Beim Fernseher, der ist über Scart angeschlossen, hört man immer einen Ton.
Das oben geschriebene gilt also nur über den optischen digitalen Ausgang das mit dem Verstärker verbunden ist.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!


Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Hallo,

also das Verhalten des Dolby Tons wurde mit der neusten Firmware verbessert, die neue Version sollte die nächsten Tage über Satellit verfügbar sein.

Gruß Jörg
http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto
Empire
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20. Oktober 2006 09:45

Ungelesener Beitrag von Empire »

Hallo,

hab gestern die aktuelle Firmware heruntergeladen.

Meine Eltern haben genau das selbe Gerät, und bei denen funktionierts mit dem Ton auch bestens. Warum dann hier nicht. :roll:
Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Das liegt wohl daran das deine Eltern kein Dolby Digital nutzen.

Die neuste Firmware wird erst demnächst veröffentlicht und dürfte das Problem beseitigen.
http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto
Empire
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20. Oktober 2006 09:45

Ungelesener Beitrag von Empire »

Hi,

achso. Ok, alles klar. Dann hoff ich mal auf die neue Firmware. :wink:
Voyager
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: 23. September 2006 16:07

Ungelesener Beitrag von Voyager »

Hi,

wird die neue Firmware dann zeitgleich auch zum Download im Internet angeboten ? Via Satelit funktioniert bei mir nicht, egal wie lange ich warte... :(
Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Die Software gibt es auf jeden Fall zum download.
http://www.invertoforum.de und bestimmt auch hier im Forum.

Gruß Jörg
http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“