Inverto/Lemon PVR Support Forum

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Inverto/Lemon PVR Support Forum

Ungelesener Beitrag von joeben »

http://www.invertoforum.de entwickelt sich ja wirklich mehr als prächtig, beim Start hätte ich nie gedacht das wir dieses Jahr noch über 500 Mitglieder bekommen werden. Ich bin wirklich begeistert.

Weil alles so gut läuft wollen wir es auch so beibehalten, eine kleine Änderung gibt es aber trotzdem, seit heute (18.12.06) arbeite ich für FTA (Inverto/Lemon) und werde dort unter anderem auch für den Support in Deutschland mit tätig werden.
Das Forum wird deswegen keinesfalls bei FTA eingegliedert werden, vielmehr werdet ihr jetzt hier einen direkten Draht zu FTA haben.

Also bis bald:
Inverto/Lemon PVR Support Forum

BTW: Ich werde natürlich auch hier weiterhin vorbeischauen, würde euch aber bitten eure Fragen im Inverto/Lemon PVR Support Forum zu bündeln.

Gruß Jörg
Dateianhänge
invertologo.gif
invertologo.gif (21.6 KiB) 3591 mal betrachtet


http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto

Zurück zu „Inverto / Lemon“