Seite 1 von 1

jpg. Bilder

Verfasst: 31. März 2007 22:23
von Jörg
Ich habe einpaar "jpg" Bilder von Filmen gemacht, wie es in Forum beschrieben wurde. "Funktionen die nicht in der Bedienungsanleitung stehen"
Kann ich diese Bilder auch auf einen USB Stick laden und später viel leicht ausdrucken?
MfG Jörg

Verfasst: 1. April 2007 12:21
von techno-com
Alles was auf Festplatte aufgenommen wurde kann mit dem Programm "Inverto PC-Suite" auch auf andere Medien übertragen werden.

Verfasst: 1. April 2007 19:14
von Jörg
techno-com hat geschrieben:Alles was auf Festplatte aufgenommen wurde kann mit dem Programm "Inverto PC-Suite" auch auf andere Medien übertragen werden.
Hallo Herr Tristan Uhde,
vielen Dank für die Antwort!
Und wie gehe ich dabei am besten vor?
MfG Jörg

Verfasst: 1. April 2007 21:37
von techno-com
Lesen sie dazu alles über das Programm "Inverto PC- Suite" in der Anleitung bzw. hier im Forum. Steht da alles genau beschrieben.

Verfasst: 5. April 2007 18:13
von Jörg
techno-com hat geschrieben:Lesen sie dazu alles über das Programm "Inverto PC- Suite" in der Anleitung bzw. hier im Forum. Steht da alles genau beschrieben.
Hallo,

alles schön und gut, aber die Sache mit den Runterladen hatten wir schon einmal!

Leider kam damals die Updates alle als php Dateien! Auch diesmal ist das so, wenn ich die Anleitung runterladen will.
Sie haben mir die Updates, dann an meiner E-Mailadresse gesandt.

Edit: Emailadresse gelöscht von "techno-com" !

Vielleicht können Sie das diesmal wieder tun?
Frohe Ostern,
Jörg

Verfasst: 5. April 2007 18:22
von techno-com
Sie müssen dann einfach die Datei von "Name.php" in "Name.rar" (so wie die Datei im Download eben benannt ist) umbennen... und dann geht das.

Ihre Emailadresse habe ich hier mal besser rausgeschmissen, sie möchten ja nicht unnötig mit SPAM- Mist vollgeworfen werden.. und genau aus solchen Veröffentlichungen holen die sich ihre Adressen die sie dann zumüllen.

Verfasst: 6. April 2007 19:28
von Jörg
Vielen Dank, aber ich bekomme das nicht hin,
wenn ich die Datei öffnen will. (Auf Seite 4 "Anleitung zum Inverto PC- Suite") Dann kommt diese Meldung: "There was an error opening this document. The file is damaged and could not be repaired".
Was mach ich falsch?
MfG Jörg

Verfasst: 6. April 2007 20:01
von techno-com
Was sie falsch machen kann ich ihnen nicht sagen... ich kann ihnen aber auch sagen das sie dieses Programm im http://www.invertoforum.de direkt auch runterladen können, ggf. geht es ja dort bei ihnen auch.

Verfasst: 7. April 2007 21:16
von Jörg
Hallo,
vielen Dank, hat wirklich geklappt. Jetzt hoffe ich, das ich die Bilder runterladen kann.
Ich wünsche noch ein schönes Osterfest!
Jörg