Seite 1 von 1

Zu blöd zum HDD einbauen?

Verfasst: 31. Mai 2007 20:49
von C_Hunzinger
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute meinen Inverto 7000m PVR Ready bekommen.
Da ich eine gute und leise Festplatte hier noch liegen habe, nahm ich "nur" den ohne Festplatte. (klar)

Nun will ich die Platte einbauen und sehe nur 4 kleine Metallsockel vor dem meiner Meinung nach viel zu kurzen IDE Kabel(nicht so mein Problem, hab ja noch genügend).

Allerdings kann ich die Platte drehen und wenden wie ich will, sie stimmt einfach nicht mit den Sockelfüßen überein.

Gibts da nen Tip oder Trick wie ich die darauf montieren kann?
Nen Adapter brauche ich ja wie ich in der Suche gelesen hab nicht.
Kann mir vielleicht jemand n Foto machen wie rum die HDD reinkommt?

Danke und Gruß
Chris

Verfasst: 1. Juni 2007 00:02
von techno-com
Da tippe ich eher drauf das WIR vergessen haben ihnen den Einbausatz für die Festplatte mitzuliefern !!!!!!!!!!

Das sind 2 Halter für die Festplatte links und rechts mit ein paar extra Schrauben.

Rufen sie doch bitte einfach mal an, wir werden ihnen das HD- Installationsset dann sofort nachliefern.

Vorab................................ sorry.

Verfasst: 1. Juni 2007 16:38
von techno-com
Habe ihnen heute den Einbausatz für die HDD zugesendet !

Sorry für die Verzögerung !