Seite 1 von 1

Lemon 070 vs. Hyundai Hss 880 HCI

Verfasst: 1. Juni 2007 16:41
von bmg1900
Hallo,

ich besitze einen Hyundai HSS 880HCI PVR Receiver. Eigentlich bin ich mit dem Gerät ganz zufrieden,jedoch gibt es einige Sachen,die mich stören und bin nach einige Recherchen im Internet auf den Lemon 070 "gestossen" der ja einige Kriterien meiner Probleme beim Hyundai erfüllt.
Dennoch habe ich mal ein paar Fragen.

Was mir wichtig ist: 2 zeitgleiche Aufnahmen,und ein weiteres Programm ansehen (vom Transponder einer der beiden Aufnahmen),oder während der 2 Aufnahmen eine bereits aufgenommene Aufnahme von Festplatte ansehen.
Alles beim Hyundai möglich.

Einen Videotext mit Seitenspeicher. Dies ist das absolute Manko beim Hyundai. Da dauert es ewig beim Seiten umblättern. Wie sieht es hier mit dem Lemon aus?

USB-Anschluss beim Hyundai nicht vorhanden,beim Lemon wohl? Wie beständig läuft die Übertragung vom Lemon zum PC über USB?

Wenn ich im normalen TV-Modus bin,schaltet sich da die Festplatte ab? (Beim Hyundai ja-sehr gut gelöst hier.)

Wie sieht es mit Support bzw. Firmwareaktualisierungen aus,evtl sogar Mod-firm?(bei Hyundai absolut mangelhaft und hier wird sich wohl auch nichts mehr tun)

Softwareabstürze sind beim Hss 880 kaum vorhanden. Und beim Lemon?

Nachträgliche Entschlüsselung von Pay TV Aufnahmen dauern sehr lange. Es wird jedoch sofort entschlüsselt aufgenommen,wenn man während der Aufnahme nicht auf einen anderen Pay TV Sender wechselt. Wie sieht es hier beim Lemon aus?

So,vielleicht kann mir ja mal jemand die Fragen beantworten um zu sehen,ob sich ein "Wechsel" lohnt.

MfG

bmg1900

Verfasst: 20. Juni 2007 09:14
von techno-com
Anfragen für Inverto-/ Lemon- Geräte bitte nur noch über das orig. Supportforum unter http://www.invertoforum.de !!