Seite 1 von 1

Externe Datenträger werden nicht erkannt !!!

Verfasst: 24. Juni 2007 20:06
von reini15
hallo zusammen!
ich habe bei meinem inverto idl 7000 m pvr bis jetzt vergeblich versucht eine verbindung mit irgendeinem externen datenträger herzustellen.
ich habe versucht den pc, einen usb stick, einen cardreader mit 1 gb sd card, und auch eine externe festplatte anzuschließen. ( am pc funktionieren die genannten geräte einwandfrei)
aber auf keines der geräte hat der inverto reagiert.
wo müßten die externen geräte eigentlich angezeigt werden bzw. wo sehe oder bemerke ich das zb.die externe platte gefunden oder erkannt wurde???
gibt es für die usb ports einstellungsmöglichkeiten ???
momentan gehe ich von einem defekt der usb ports aus ???
danke für eure hilfe
mfg

Verfasst: 24. Juni 2007 21:34
von techno-com
Der Support von Inverto wurde aus unserem Forum, wie auch in der Rubrik hier beschrieben, ausgelagert in das orig. Invertoforum unter http://www.invertoforum.de ! Bitte Anfragen zu Inverto Receivern nur noch über das Forum dort.

Lesen sie ggf. mal dann dort direkt den Beitrag unter ALTER LINK GELÖSCHT bzw. nutzen sie dort mal die Suchfunktion, über dieses Thema sollte dort schon sehr viel stehen.

P.S. und genau die gleiche Anfrage hatten sie hier im Forum schon einmal gestellt !! USB Verbindung - Gerät nicht erkannt !