Seite 1 von 1

Aufnahme und pIp funktionieren nicht

Verfasst: 2. Juli 2007 16:51
von PeterE
Hallo Forum,
habe vor kurzem den Inverto IDL 7000 m gekauft.

Funktionierte bisher tadellos. Seit ein paar Tagen habe ich folgende Probleme:
-Aufnahmen sind nur noch eingeschränkt möglich, bzw. man kann nicht mehr alle anderen Kanäle sehen ( Kanäle werden übersprungen oder es kommt das Symbol "kein Satellit"

-Picture in Picture funktioniert auch nicht mehr mit allen Kanälen

Habe kürzlich Update per Satellit aufgespielt und die neuen Kanäle von SAT1 und pro7 installiert.

Könnte es an meinem Quattro LNB oder dem Multischalter liegen, oder würde ein Rückstellen der Werkseinstellungen den Fehler beheben.

Zur Info, habe die LNB Anschlüsse einzeln getestet, kommt aus beiden Kabeln ein Signal an.

Kurze Antwort wäre nett, bevor ich mir ein neues LNB kaufe.

MfG Peter Eversbusch

Verfasst: 2. Juli 2007 17:12
von techno-com
Bitte Anfragen für Inverto nur noch über das Invertoforum unter http://www.invertoforum.de ... das hatte ich ihnen doch auch eben schon bei ihrer Anfrage über PM so mitgeteilt und es steht auch so hier oben in der Inverto- Rubrik drin.

Verfasst: 2. Juli 2007 19:11
von techno-com
Hier noch der Link zu ihrer Anfrage im Invertoforum.

http://www.invertoforum.de/thread.php?p ... 3#post7673