Seite 1 von 1

Nachträglich einzelne Sende integrieren?!

Verfasst: 18. August 2007 18:40
von C_Hunzinger
Hallo zusammen,

kann ich beim IDL-7000m PVR nachträglich noch aus der TV Liste
gelöschte Sender wieder einfügen?
Durch den Sendersuchlauf werden ja alle wieder eingefügt.
Habe mir die TV Liste natürlich angepasst, nun vermisse ich aber den einen oder anderen Sender.

Danke und Gruß
Chris

Verfasst: 19. August 2007 13:18
von techno-com
Sendersuchlauf geht auch manuell, d.h. sie können nur den Transponder abscannen auf dem der ihnen fehlende Sender drauf ist !

Der neu gefundene Sender wird dann hinten an ihre Liste angefügt und sie können ihn verschieben wie sie möchten !

Einfach ist es aber seine Senderliste über "PC-Suite" zu sortieren und dann mit USB- Kabel auf den Receiver zu übertragen. Meine fertig erstelle Settingsliste für den IDL-7000 finden sie hier im Forum ganz unten unter "Downloads Inverto" ! Dort auch die Anleitung für PC-Suite bzw. das Programm auch selbst !