Seite 1 von 1

Inverto IDL-7000m PVR 80GB /Settingsliste einspielen/Unicabl

Verfasst: 18. März 2008 13:17
von Thomas_G
Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Habe mir den Inverto gekauft.
Leider bin ich nicht ganz so technisch begabt .Wer kann mir bitte helfen bei folgende Fragen:

-Einstellung der Frequenzen bei Unicable?
-Woher bekomme ich die neue Settingliste und wie spiele ich sie ein bzw. welche Software benötige ich dazu und wo kann ich sie downloaden.

Was ist noch zu beachten bei Neuinstallation in Verbindung mit Unicable.

gibt es evtl. Problem mit Premiere Karte + AlphaCrypt Light

Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch dankbar. :D

Vielen Dank
Gruß
Thomas

Verfasst: 18. März 2008 16:00
von techno-com
Anleitung zum Settings einspielen incl. aller Programme dafür und einer akt. Senderliste finden sie unter Downloads Inverto + Lemon

Die Frequenzen für Unicable sind eigentlich im Antennenmenu schon voreingestellt, man muss dort nur auswählen das man ein Unicabel-LNB verwendet.

Mehr Infos dazu auch unter Unicable-ZF-Frequenzen + Unicable-ID Einstellungen Receiver und noch mehr in dieser Rubrik hier im Forum.

Verfasst: 20. März 2008 14:44
von Thomas_G
Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider habe ich noch ein Problem.

Das Programm IDL 7000PC Suite habe ich installiert, jedoch öffnet sich das Programm nicht richtig. Er startet zwar aber er hängt sich sozusagen dann auf.
Kann keine Einstellungen vornhemen..

USB Verbindung hat funktioniert. Bin eigentlich genau nach Bedienungsanleitung gegangen, denke ich zumindest.
Ebenso kann ich die Settingliste nicht mit dem SC Editor 5.7 öffnen..

Was mache ich ggf. falsch???

Bitte um Hilfe
Danke
Gruß
Thomas

Verfasst: 20. März 2008 14:52
von techno-com
Das ist aber ein Problem PC => Software für PC !

Da kann ich ihnen leider nichts dazu sagen.

Es gibt aber 2 Versionen der PC- Suite, ggf. mal die andere versuchen.

P.S. vorher die alten gut deinstallieren !