Seite 1 von 1

Probleme mit Onkyo 507 und Inverto

Verfasst: 4. Oktober 2009 10:06
von michaela
Hallo,

ich hatte vorher einen Audioreceiver von JVC . Dieser funktionierte perfekt mit dem Festplattenreceiver von Inverto IDL 7000PVR.
Jetzt bin ich auf einen Onkyo 507 umgestiegen . Es treten jetzt Tonaussätze bei ac3-Streams auf, bei 5.1. sowie 2.0. Allerdings nur im Live-Betrieb. Bei Aufnahmen von der Festplatte oder im Timeshift ist der Ton einwandfrei. Wird ein DVD-Player als Zuspieler benutzt, ist die Tonwiedergabe ebenfalls einwandfrei. Das gleiche Ton-Problem tritt auch mit anderen SAT-receivern als Zuspieler auf.
Gibt es für den Inverto eine Lösungsmöglichkeit?

Gruß Michaela

Re: Probleme mit Onkyo 507 und Inverto

Verfasst: 6. Oktober 2009 17:46
von techno-com
michaela hat geschrieben:Das gleiche Ton-Problem tritt auch mit anderen SAT-receivern als Zuspieler auf.
Gibt es für den Inverto eine Lösungsmöglichkeit?
Sorry, aber sie sollten hier den Fehler dann doch ganz klar bei Onkyo suchen !?!?! :?: