Seite 1 von 1

Neue Sat anlage und probleme

Verfasst: 15. Oktober 2009 20:43
von stimming
Habe eine Sat anlage montieren lassen für 4 twin receiver . Habe mir dann 3 lemon 070 pvr gekauft und dann fingan die probleme an. Habe kein dsf Bild kann Pro 7 D nicht empfangen und schwaches empfangs signal am de receiver ca70 prozent obwohl daie sat anlage von einer firma 100 prozent eingemessen wurde Hoffe auf eure hilfe

Verfasst: 16. Oktober 2009 10:07
von techno-com
Das hört sich nach einem DECT-Telefon-Problem an, lesen sie dazu mal unter z.B. DSF und Tele 5 !

Irgendwo scheint ein schlecht montierter Stecker bzw. schlecht abgeschirmtes Kabel zu stören.

Besonders bei langen Kabelwegen kommt das vor. Sagen sie das doch einfach ihrem Monteur, der soll das fixen (immerhin haben sie den dafür bezahlt !).