Seite 1 von 1

Inverto IDL-7000m

Verfasst: 16. Oktober 2009 14:02
von gersh
Hallo,

ich habe einen Inverto IDL-7000m, welcher ja einen USB-Anschluß für externe Speichermedien hat.
Nun habe ich mir eine externe Festplatte gekauft, diese ist mit FAT32 formatiert. Dort sind ein paar AVI-Filme abgespeichert.

Wenn ich die Festplatte per USB anschließe, wird das Verzeichnis auch eingelesen. Im Mediamanager kann ich USB dann anklicken und ich sehe auch die Verzeichnisse und die Dateinamen. Bei Filmlänge steht aber überall 0.00.00 und man kann natürlich auch nichts starten.

Frisst die Inverto kein AVI oder wo liegt der Haken?

Danke & Grüße
gersh

Verfasst: 16. Oktober 2009 14:58
von techno-com
Anfrage zu Inverto- und Lemon- Geräte bitte nur noch über das Inverto-Forum unter http://www.invertoforum.de direkt !

Ihre Frage sollte dort auch schon beantwortet sein, z.B. direkt unter http://www.invertoforum.de/thread.php?t ... ilight=avi