Seite 1 von 1

Probleme mit Inverto Scena 5 IDL-5550

Verfasst: 12. August 2010 19:31
von Alonsoharris
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Sat-receiver (Inverto Scena 5 IDL-5550). Wenn ich das Gerät anmachen will, steht auf dem dem Display "CRC Check" und dann "Starting" und danach resetet der receiver wieder und wiederholt diesen Vorgang immer wieder.

Ich würde gerne wissen wie ich meinen Receiver wieder zum laufen bekomme.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Dennis Grant

Re: Probleme mit Inverto Scena 5 IDL-5550

Verfasst: 18. August 2010 10:56
von techno-com
Sorry für die späte Antwort, wir waren gerade ein paar Tage damit beschäftigt das Forum auf den eigenen Server umzuziehen und das war nicht sooo einfach !

Schauen sie für ihr Problem mal direkt in das Inverto-Forum, hier mal ein Direktlink zu ihrem Problem ( http://www.invertoforum.de/index.php?topic=1399.0 )