Seite 1 von 1

lemon 042 ci Bedienungsanleitung

Verfasst: 22. Oktober 2011 14:31
von Wolferl_1956
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich an eine Bedienugnsanleitung für den Lemon 042 ci komme?

Ich bekomee kein Radio Signal auf meine Tuner? was muss ich da machen? Ich mit einem Digitalkabel den Reciver mit dem Tuner verbunden, aber bekomme keinen Sender rein.

Danke schon im Voraus

Re: lemon 042 ci Bedienungsanleitung

Verfasst: 23. Oktober 2011 08:04
von techno-com
Sorry, keine Ahnung ! Das Gerät ist schon viel zu lange ausgelaufen.... aber ggf. mal eine Bedienungsanleitung für eine "Neotionbox" suchen, die FBs der beiden Geräte war doch schon sehr ähnlich was ggf. auf eine Baugleichheit zurückführen lässt.

Aber.... haben sie überhaupt ein TV-Bild an dem Receiver, haben sie mal danach geschaut (kann man ja auch "hören" wenn sie nur eine Stereoanlage angeschlossen hätten wenn auf dem TV-Sender jemand spricht).
Geht an dem Anschluss ein anderer Receiver, nicht das es ein Problem mit dem Anschluss überhaupt gibt !

Ein Gerät auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen hat auch schon sehr oft Wunder bewirkt.