Seite 1 von 1

Sat Anlage erweitern

Verfasst: 12. September 2017 17:53
von Diskus79
Hallo zusammen

Ich habe hier im Haus eine vorhandene sat Anlage mit nur einem Anschluss. Ich würde gerne mit dem einen Kabel mehrere Fernseher nutzen. Leider bin ich Mieter und darf nicht an die vorhandene sat Anlage dran. Was gibt es für Möglichkeiten um eine Sat Anlage zu erweitern?

Onkel google habe ich schon verwendet aber da werde ich nicht schlau.

Gruß
Marcin

Re: Sat Anlage erweitern

Verfasst: 13. September 2017 10:15
von techno-com
Diskus79 hat geschrieben:Hallo zusammen
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde
Diskus79 hat geschrieben:Onkel google habe ich schon verwendet aber da werde ich nicht schlau.
Was hatten sie da bereits gelesen und was war ggf. daran unklar ? Nur so könnte man auch darauf eingehen :1145
Diskus79 hat geschrieben:Was gibt es für Möglichkeiten um eine Sat Anlage zu erweitern?
Nein !
Grund dafür ist:
Diskus79 hat geschrieben:Leider bin ich Mieter und darf nicht an die vorhandene sat Anlage dran.