Seite 1 von 1

sat Kabel 2 reciever

Verfasst: 21. Oktober 2017 17:34
von pippo80
Hallo Forum ich habe hier mal eine ziemlich knifflige Frage. Und zwar ist es so dass in meinem Wohnzimmer ein Sat Kabel aus der Wand kommt. Ich habe einen Fernseher mit integriertem Sat Receiver und einen externen Sat Receiver die ich beide bedienen möchte. Es ist jetzt so dass wenn ich den Sat Receiver extern anschalte dann kommen beim integriertem Sat Receiver im Fernseher nur bestimmte Kanäle nicht alle. Was kann ich tun dass dies dann nicht mehr der Fall ist. Also noch mal ich möchte beim integrierten Receiver am Fernseher alle Kanäle sehen das geht aber nur wenn ich den externen Receiver auf Standby mache Punkt geht das auch irgendwie anders?

sat Kabel 2 reciever

Verfasst: 21. Oktober 2017 18:36
von techno-com
Warum gibt es Single-, Twin- und Quad-LNBs ? Wäre am Single Lnb mehr als ein Receiver möglich bräuchte keiner ein anderes und größeres LNB bzw sogar einen Multischater !?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: sat Kabel 2 reciever

Verfasst: 22. Oktober 2017 14:48
von guba
Da müsste man noch wissen, was am anderen Ende das Kabels hängt....
Und ob es eine Mietwohnung ist, dann wäre die Verwaltung dafür zuständig ...