Seite 1 von 1

2Wege Verteiler an Multiswitch

Verfasst: 18. November 2017 20:25
von Bavaria Tom
Guten Tag,
ich hoffe das ich im richtigen Bord bin.. :1110
Wir betreiben eine Sat Anlage mit einem 8 Fach Multiswitch…an diesem hat es einen Ausgang geschossen.
Kann ich an einem anderen der sieben noch funktionierenden Ausgänge einen 2 Wege Sat Verteiler setzen,um wieder 8 Empfänger anschließen zu können?
Gibt es eine andere Möglichkeit diesen defekten Ausgang zu ersetzten,oder kommt nur ein Neukauf in Frage?
Vorab :thx
Thomas

Re: 2Wege Verteiler an Multiswitch

Verfasst: 19. November 2017 08:04
von techno-com
Hallo,

Wenn man Satversorgungen einfach mit Verteilern splitten könnte ist die Frage da warum es überhaupt LNBs mit 1,2,4 und 8 Ausgängen gibt oder Multischalter mit 8,12,16,20,34 und mehr Anschlüssen !
Wäre doch alles sinnlos wenn man einfach billige Verteiler nehmen könnte, oder ?

Übrigens, genau der Beitrag vor ihrem neu hier jetzt erstellten -> Mehrere Anschlussmöglichkeiten an einem Satkabel
Nicht viel vorher gelesen, oder ?

Re: 2Wege Verteiler an Multiswitch

Verfasst: 19. November 2017 15:44
von Bavaria Tom
Vielen Dank für ihre Antwort techno-com.