Seite 1 von 1

SAT Schüssel wechseln

Verfasst: 19. Januar 2018 19:01
von keiner123
Hallo zusammen,
meine Kathrein SAT Schüssel ist über 20 Jahre auf dem Hausdach und teilweise mit Grünzeug überzogen, sobald das Wetter etwas schlechter ist schaltet die Anlage ab.
Nun eine Frage an Euch, reicht es die SAT Schüssel zu wechseln ohne LNB oder eine Komplettsanierung?

Danke bereits im Vorfeld.

Gruß
Andreas

Re: SAT Schüssel wechseln

Verfasst: 20. Januar 2018 07:46
von techno-com
Da keiner auch nur eine Komponente bei Ihnen kennt (sogar mit „meine Kathrein Schüssel“ sagt nichts aus was das für eine ist) und sie keine einzige beim Namen nennen ist hier keine Antwort darauf möglich !
Das wäre eine Aufgabe für die Glaskugel, steht hier keine zur Verfügung.

Wobei auch sicher das Grünzeug zu entfernen wäre bzw das sicherlich gar nicht die Hauptschuld an den Empfangsproblemen trägt ! Da ist einfach nur die Antenne wahrscheinlich nicht mehr genau ausgerichtet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk