Seite 1 von 1

Receiver direkt an Quattro LNB anschließen

Verfasst: 9. November 2019 13:28
von nubie
Hallo,

ich wollte mal fragen ob man ein Quattro LNB für reinen Multiswitch-Betrieb auch direkt an einen Receiver anschließen kann um beispielsweise die Schüssel auszurichten, die Verkabelung zu überprüfen etc.
Oder kann man bei falscher Einstellung am Receiver dabei etwas kaputtmachen?

Bekomme keine HD Programme und kein ARTE SD auf Astra 19,2 E rein. Habe den Verdacht, dass die horizontal low Ebene defekt sein könnte. Die Pegelanzeige bei den sonstigen SD Programmen liegt bei 70%.

Danke die Antworten.

Re: Receiver direkt an Quattro LNB anschließen

Verfasst: 9. November 2019 13:49
von techno-com
Siehe in den hier oben fest angepinten Beiträgen unter:
Verkabelungsplan Quattro-LNB´s an Multischalter
Kurzanleitung Satantenne ausrichten + Gesamtinbetriebnahme

Ist dort alles erklärt !