Seite 1 von 1

TV Empfang???Welches Kabel?

Verfasst: 30. April 2016 19:07
von Benny87
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zu der verbauten Anlage.

Wir ziehen demnächst in unsere neue Wohnung und haben hier eine SAT Anlage laut Vermieter verbaut, allerdings kenne ich die Anschluss Dosen (siehe Bild) überhaupt nicht. Glasfaser?

Der Vormieter hat ein Kabel (siehe Bild) mir überlassen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das System erläutern könnte.

Außerdem muss ich wissen, wie ich meinen Router, sowie SAT Receiver anschließen muss und wie diese Kabel heißen.

Ich danke euch für die Unterstützung !!!

Gruß
Benny

Re: TV Empfang???Welches Kabel?

Verfasst: 2. Mai 2016 14:20
von techno-com
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde

Habe so eine Anschlussdose und so ein Kabel noch nie gesehen, nicht einmal bei z.B. Homeway so etwas gesehen/gefunden.

Würde einfach mal den Vermieter um genaue Daten bitte bzw. mal einen Blick auf die Antennendose unter der Blende selbst werfen um dort die Daten vom Hersteller zu erlesen.