Seite 1 von 1

Hardwareerkennung

Verfasst: 30. April 2006 14:25
von allesroger
Muss die Box im Gerätemanager XP aufgeführt sein ? Bei mir erscheint sie mit ! im gelben Feld. Ich habe die Neotion Box TV-Karte USB.
Wie muss ich vorgehen, um die Box erkennen zu lassen ?
Danke euch für die Info.

rg

Verfasst: 30. April 2006 21:05
von techno-com
Wenn ein Ausrufezeichen bei der Gerätekennung steht ist ein Fehler bei der Installation aufgetreten...

Ggf. mal einen Neustart nach der Installation machen bzw. mal das Gerät in der Hardwareerkennung noch einmal löschen und neu suchen nach einem Neustart.

Ggf. lesen sie auch mal unter http://www.neotionbox.com direkt, das ist die orig. Seite des Herstellers wo sie auch sehr viele Downloads zu dem Gerät finden.

Wenn es klappt bitte hier kurz berichten wie sie es gemacht haben.

Verfasst: 1. Mai 2006 08:59
von allesroger
:) genauso habe ich es gemacht und zusätzlich die Registry gesäubert.
Jetzt geht es. Prima und danke für die Info