Seite 1 von 1

Video-Link Problem

Verfasst: 4. Dezember 2006 12:47
von wolle_sat
Hat jemand eine Idee, wie ich aufgenommene Sendungen auch wieder abspielen kann. Wenn ich dezeit auf die einzelnen Aufnahmen klicke, erscheint immer eine Script-Fehler mit der Frage, ob das Script weiter ausgeführt werden soll.

Ich habe bereits das programm neu installiert mit der Version von der Neotion-HP. Auch ahbe ich die Hinweise zum Deinstallieren der alten Version wie es auf der Neotion-HP steht beachtet.

Der Fehler tritt aber immer noch auf.

Verfasst: 18. Dezember 2006 22:27
von techno-com
Möchten sie die Aufnahme über den Windows- Mediaplayer anschauen oder über das Neotion- Programm ??

Es gibt in dem Programm die Möglichkeit die Aufnahme zu konvertieren, also es z.B. in ein .mpeg- File umzuwandeln. Dann kann man es mit dem Mediaplayer anschauen.

Verfasst: 28. Dezember 2006 09:47
von wolle_sat
Ich möchte die Aufnahmen über das Neotion-Programm am Fernsehgerät wieder anschauen. Ich habe auch bereits versucht, verschiedene Formate zu benutzen, aber die Fehlermeldung erscheint weiterhin.

Verfasst: 28. Dezember 2006 09:54
von techno-com
Mit dem Neotion- Programm können sie ihre Aufnahmen nur am PC abspielen, also dann über den PC- Monitor.

Verfasst: 29. Dezember 2006 08:39
von wolle_sat
Es wäre schön, wenn dies gelänge, aber die erwähnte Fehlermeldung erscheint am PC_Monitor. Danach ist das Programm nicht mehr lauffähig.

Nach einem Neustart des PC kann ich wieder in das Menu zu den Aufnahmen wechseln, das tritt dann jedoch wieder auf.

Verfasst: 29. Dezember 2006 08:55
von techno-com
Dann bin ich machtlos ihnen weiterzuhelfen.

Ggf. mal an einem anderen PC testen !