Seite 1 von 1

Box geht nach Update nicht mehr an

Verfasst: 17. Mai 2007 15:46
von prinzenrolle
Hallo,

leider ist mir heute beim updaten über RS232 schnittstelle ein fehler unterlaufen. dabei habe ich leider vergessen das lnb kabel herauszuschrauben. beim updaten sollte man ja alles von der box abmachen und auch die karte entfernen. das habe ich aber leider vergessen. jetzt tritt beim einschalten folgender fehler auf. wenn ich das scart kabel einstecke und die box booten lasse geht alles, jedoch nicht wenn ich das lnb kabel noch reinschaube. wenn das kabel an der box ist, macht das schaltnetzteil ein piep geräusch. kann mir einer sagen was an der box kaputt sein könnte? ich bin ja besstimmt nicht der erste doof der das vergisst ^^.

achso ich habe eine neotion box 501

danke im voraus

gruß prinzenrolle

Verfasst: 18. Mai 2007 10:08
von techno-com
Mit diesem Problem würde ich sie gerne an ein Forum verweisen wo die Neotionbox sehr gut behandelt wird.

Schauen sie mal unter http://www.sat-ulc.com/ulc/index.php !