Seite 1 von 1

Neotionbox 501s

Verfasst: 31. Januar 2006 09:30
von dachsi
Habe eine Neotionbox 501s.Meine Frage ist ob bei dem Receiver schon ein Modul drin ist und wenn nicht welches passt da rein.Auf was muß ich achten um ein Modul mit Karte in dem Receiver zu betreiben?

31-1-06 Beitrag wurde von techno-com in die richtige Kategorie verschoben !

Verfasst: 31. Januar 2006 09:59
von techno-com
Die Neotionbox 501S hat ein eingebautes VIACCESS 1+2 Modul (für z.B. FreeX-TV oder FullX-TV Karten). Ein anderes Modul einbauen kann man nicht, das Gerät hat ja keinen CI-Modul-Einschubschacht !!!

Verfasst: 31. Januar 2006 14:33
von dachsi
Sorry,habe vielleicht eine falsche Bezeichnung angegeben,aber mein Receiver hat einen Karteneinschub und zwar ist der mit Tesafilm verklebt.
Auf der Rechnung steht Neotionbox 501s.Habe auch das full x frei.

Verfasst: 31. Januar 2006 14:37
von techno-com
Habe ich ja auch geschrieben !!! Das ist ein VIACCESS 1+2 Modul. Warum auch immer das bei ihnen auch verklebt sein soll !!

Das hat auch mit FullX-TV nichts zu tun, das wird bei diesem Gerät intern freigeschalten, dafür wird also keine Karte und kein Modul benötigt !!

Was dem Gerät aber für ihre Wünsche fehlt ist ein CI-Slot der externe Module aufnehmen kann (siehe Artikelbeschreibung).