Seite 1 von 1

Werbeeinblendungen bei Panasonic DMR-BST 755 EG verhindern

Verfasst: 22. September 2018 11:02
von wildvirus
Habe einen Panasonic DMR-BST 755EG mit dem Netzwerk verbunden, um vom NAS Videos schauen zu können.

Beim Senderwechseln und in manchen Programmen wird unregelmäßig Werbung angezeigt, die möchte ich unterbinden. Sperre ich den Internetzugang, kommt nach wenigen Sekunden kein Fernsehbild mehr, sondern die Meldung der Fritzbox.

Hat jemand einen Tipp ?

Re: Werbeeinblendungen bei Panasonic DMR-BST 755 EG verhindern

Verfasst: 24. September 2018 09:35
von techno-com
Hallo und herlich-willkommen

Bitte einfach mal ein Bild dieser "Werbung" einsetzen hier zum Beitrag, sonst weiß man nicht was sie da genau meinen helpmesmilie

Wenn diese "Werbung" nur kommt wenn eine Internet-Verbindung aktiv ist glaube ich eher das sie das hbbTV vom Receiver meinen, aber das wäre in ihrer Bedienungsanleitung vom Gerät dann auch genau erklärt.