Seite 1 von 1

Andere festplatte für den Panasonic dmr-bst700

Verfasst: 9. Juli 2013 14:15
von sparmax
Hallo,

bisher hatte ich einen Topfield Twin-Festplattenreceiver. Davon sogar schon mehrere Modelle und habe daran auch schon kleinere Reparaturen durchgeführt bzw. Festplatten ausgewechselt.

Nun habe ich mir einen Panasonic dmr-bst700 Festplattenreceiver mit Blueray-Brenner zugelegt.
Da die darin enthaltene Festplatte mit 320 GB etwas klein erscheint wollte ich diese gerne austauschen.

Wie es aussieht geht das aber gar nicht so einfach. Gibt es da einen Trick, Kniff, irgendeinen Mod um die vom Hersteller wohl so gewollte Sperre zu umgehen?

Kann doch nicht sein, dass bei defekter Festplatte ich das Gerät einschicken muss...??

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke

Re: Andere festplatte für den Panasonic dmr-bst700

Verfasst: 9. Juli 2013 14:24
von techno-com
Sorry, von dem Gerät habe ich keine Ahnung....

Habe aber einen Beitrag im Hifi-Forum gefunden der sicher hilft bzw. aufklärt.

Re: Andere festplatte für den Panasonic dmr-bst700

Verfasst: 24. Juni 2014 10:37
von Steinerl
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man den Händler selbst darum bitten darf, die Festplatte auszutauschen?