Seite 1 von 1

DVB-T: Radix DMC 4000-T - Kennt den jemand? Brauche Hilfe

Verfasst: 25. November 2007 14:36
von lincoln
Hallo,

auch wenn das hier ein eher totes Forum zu sein scheint, will ich es mal mit einem Hilferuf probieren.

ich habe den o.g. Receiver und bekomme bei Aufnahme nur die Sender der Aufnahmefrequenz rein. Der zweite Tuner scheint dann immer auszufallen.

Wenn ich dann die Werkseinstellungen wieder anfordere, geht der zweite Tuner wieder. Aber nur bis zum Aufnehmen oder PIP. Danach nicht mehr. Erst wieder nach den Werkseinstellungen.

Das kann doch so nicht richtig sein.

Weiß jemand woran das liegt?

Gruß
lincoln

Verfasst: 25. November 2007 15:35
von techno-com
Wie haben sie das Antennenmenu konfiguriert und wie haben sie das Gerät an die Antennenanlage angeschlossen (wie viele Kabel vom LNB zum Gerät und wie angeschlossen) ??

P.S. Forum ist nicht viel gefunden, da haben sie Recht. Aber ich hoffe doch das die Antworten die sie hier finden dafür um so besser sind (Qualität statt Quantität).

Verfasst: 27. November 2007 21:31
von lincoln
Entschuldigung.

Ich dachte das wäre ein allgemeines RADIX Forum. Mein Fehler.

Ich habe einen DVB-T Receiver. Also keine SAT-Schüssel und keine LNB´s.

Dennoch danke für die schnelle Antwort.

Gruß
lincoln