Seite 1 von 1

Alpha 77 ci

Verfasst: 27. November 2007 18:24
von startknopf
:cry:

Hallo
Kann mir jemand sagen ob es für den Alpha 77 ci eine neue aktuelle xxx soft gibt.

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke im voraus.


Hinweis: Beitrag wurde am 28.11.07 durch den Admin geändert

Verfasst: 28. November 2007 16:17
von techno-com
1. Verwarnung

In diesem Forum werden KEINE Themen über illegale Sachen besprochen bzw. auch nur angefragt !

Lesen sie die Regeln des Forums !

Verfasst: 28. November 2007 18:17
von startknopf
techno-com hat geschrieben:1. Verwarnung

In diesem Forum werden KEINE Themen über illegale Sachen besprochen bzw. auch nur angefragt !

Lesen sie die Regeln des Forums !
Hallo Herr Uhde
Irgendjemand hat mir mal gesagt, daß solche Infos immer in den Foren
" rumgeistern "
Dann werde ich die Alpha und Radix Geräte eben in die Tonne hauen, wenn es für diese Geräte nichts neues mehr gibt.
Danke aber für den Tip, daß Fragen die einem weiterhelfen könnten hier verboten sind. Ich hätte wohl die Regeln vorher besser lesen sollen.
MfG
W.Stemper

Verfasst: 28. November 2007 18:24
von techno-com
Es gibt Foren die sich damit befassen.

Da aber ihre Anfrage sich über dem Rand der illegalität befindet wird das HIER nicht gemacht !


Beitrag ist damit geschlossen........