Seite 1 von 1

DSR 9000 Twin (Steinzeit)

Verfasst: 25. Dezember 2009 11:40
von swm
Hallo,
ich kam durch Zufall an einen alten DSR 9000 Twin und möchte diesen
mit meinem Alpha 3000 PVR betreiben (unicable).

Mein Versuch die Software des DSR 9000 über die serielle Schnittstelle upzudaten ist kläglich gescheitert (Laptop zu Receiver).
Und ohne Update scheint die unicable Einstellung nicht zu funktionieren.

Außerdem suche ich noch nach einem Weg um die neuesten Programme komfortabel auf meinen Alpha 3000 PVR zu bekommen.

Ich habe es mit STB-EDIT versucht .. das Auslesen des 3000 PVR funktioniert .. (Daten werden übertragen) aber ich bekomme keine
Daten angezeigt ..

Vielen Dank

Gruß Michael

Verfasst: 28. Dezember 2009 09:49
von techno-com
Schauen sie mal auf der Herstellerseite unter http://radix-sat.de/ , dort sollten sie alles nötige dafür finden (Programme, Software + Anleitungen).