Seite 1 von 1

Smart verbessert Software für CX10 und VX10

Verfasst: 26. Oktober 2010 17:39
von techno-com
Der Receiverhersteller Smart hat die Software für seine Geräte CX10 und VX10 verbessert. Unter anderem soll mit dem Update, das im Internet zum Download angeboten wird, die Web-Funktion optimiert werden.

Mit den Software-Verbesserungen ist nun unter anderem Timeshift für die HD-Plus-Sender freigeschaltet, teilte der Hersteller am Dienstag mit. Angeschlossene USB-Geräte sollen dank des Updates nun in der Infobar angezeigt werden, die zudem Änderungen im Netzwerk anzeigt. Zudem sei die AV-Synchronität verbessert worden, hieß es.

Das Problem der Bildfehler bei einer HD-Plus-Aufnahme aus dem Standby sei dank des Updates zusätzlich behoben, so Smart weiter. Und nach Einschalten des Geräts über den Netzschalter wird die WLAN-Verbindung nun automatisch wieder hergestellt. Zudem gibt es eine automatische Benachrichtigung bei einer neu verfügbaren Softwareversion. Das aktuelle Update ist auf der Smart-Homepage
(http://www.support.smart-electronic.de/ ... no_cache=1) verfügbar.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 26.10.2010, 17:02 Uhr, cg