Seite 1 von 1

TOPFIELD TF 7700 HD HDTV PVR

Verfasst: 24. Oktober 2008 16:02
von mibar
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen SAT-Receiver auf den TF 7700 HD HDTV PVR gestossen. Eines der Hauptgründe erstmal ist das
HiFi-Mass von 43cm.
Drei Fragen hätte ich noch, und bin auf der Topfield Seite nicht so recht fündig geworden. (Oder zu doof zum suchen ;-) ).
Kann der Receiver Bilddateien von einem an der Front angeschlossenene USB-Stick/externe HDD anzeigen?
Hat man über den LAN-Port Zugriff auf die Festplatte? Könnte man also
Dateien vom PC direkt auf die Festplatte des 7700 senden?
Läuft im normalen SAT-Betrieb die Festplatte mit? Oder lässt sich diese abschalten?

Danke & Gruß
Micha

Verfasst: 26. Oktober 2008 17:06
von techno-com
Hallo,

ganz ehrlich kann ich ihre Fragen nicht zu 100% beantworten und möchte natürlich auch keine falschen Sachen hier behaupten.

Setzen sie doch ihre Anfrage mal in ein spezifisches Topfield- Board ein, sehen sie dazu unter Link zum Topfield- Board mit Software- und Settingsupdates !

Sie können dann ja ggf. auch ihre Antworten dort mal hier dann veröffentlichen, solche Infos sind immer sehr gern gesehen.