Korrosion im Stecker

Alles was in keine andere Rubrik zum Thema Satanlagen passt hier rein !
Koaxialkabel/Antennenkabel ... F-Stecker/Kompressionsstecker/Self-Install Stecker uvm.
goldensurfer
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: 8. März 2013 12:09
Danksagung erhalten: 3 Mal

Korrosion im Stecker

Ungelesener Beitrag von goldensurfer »

Hier mal was schnelles zum amüsieren :1118

So sah ein Kabel beim Nachbarn aus, welches per F-Stecker und Kupplung mit einem anderen Kabel verbunden und danach schön mit Isolierband abgedichtet war (auf dem Dachboden, nicht im Freien). Und ich hatte mich schon gewundert, warum unten so "wenig Signal" ankam!
Koaxkabel Wasser eingedrungen , Innenleiter verrostet (Korrosion)
Koaxkabel Wasser eingedrungen , Innenleiter verrostet (Korrosion)
Koaxkabel Wasser eingedrungen , Innenleiter verrostet (Korrosion)
Koaxkabel Wasser eingedrungen , Innenleiter verrostet (Korrosion)

Hier noch mehr Beiträge dazu => Defektes LNB mit Wasserschaden- einige Programme gehen nicht


Zurück zu „alles andere zum Digitalfernsehen“