Seite 1 von 1

Re: UKW Ringdipol Antenne zusamenbauen

Verfasst: 14. Dezember 2015 06:52
von techno-com
Bitte wenden sie sich mit Fragen zum After-Sales-Support an ihren Verkäufer, wir führen diese Antennen noch nicht einmal ........

Übrigens.... eine liegt solchen Antennen eine Anleitung bei, die man aber gar nicht benötigt da solche Antennen immer vormontiert schon ausgeliefert werden und nur noch das Koaxkabel angeschlossen werden muss !

Re: UKW Ringdipol Antenne zusamenbauen

Verfasst: 14. Dezember 2015 08:55
von techno-com
Fuba Antenne die sie verlinkt haben => finde ich ab 29.90€

Unsere Dur-Line UKW-Ringdipolantenne kostet 17.90€ und weißt die gleichen technischen Daten auf + kommt vollkommen zusammen gebaut + ist noch variabler in der Montage da man die Halterung verschieben kann.

Re: UKW Ringdipol Antenne zusamenbauen

Verfasst: 15. Dezember 2015 05:17
von techno-com
SatDIY hat geschrieben:Wiesen sie wie die 2 Alu-Bügel in der Plastikbox angeschlossen werden müssen? Ich kann ihnen auch ein Bild beilegen um es besser zu veranschaulichen.
Nein, das weiß ich nicht ... habe diese Antenne noch nie gesehen ! Bitte an ihren Verkäufer oder an den Hersteller wenden für die Fragen dazu, die sind für den After-Sales Support zuständig.
SatDIY hat geschrieben:Ich sehe gerade sie haben den neuen VU+ Solo 4K im Shop, empfängt er mit 2x dual Tunern, dann 2x zwei Sat Positionen oder 4 Sat Positionen?
Das hängt ganz einfach von der Versorgung vom Receiver ab ! Wenn man das richtig macht (alle 4 Sat-Positionen über einen Multischalter bzw. DiSEqC-Schalter so zusammen führt das auf JEDER Versorgungsleitung das volle Spektrum aller Satelliten anliegt dann empfängt der natürlich auch alle Sat-Positionen auf allen Tunern .... was anderes habe ich eh noch nie gesehen, also das man einen Tuner nur mit einer Sat-Position versorgt - das wäre super kastriert aufgebaut und eine riesen Sparlösung/-versorgung).