Seite 1 von 1

Settings für Octagon SF 208

Verfasst: 5. August 2006 11:19
von preisfuchser
Wo bekomme ich neue Settings für Octagon SF 208 incl. Premiere Multifeed? :?:

Danke im Voraus

Verfasst: 6. August 2006 12:31
von techno-com
?????????????????????

Sicher ist diese Anfrage in der Rubrik "technische Fragen zu Satanlagen" total fehl am Platz !!!

Und wenn sie hier im Forum unter "Downloads Octagon" mal reinschauen würden dann hätten sie sicherlich ihre gewünschten Files gefunden ....

Also einfach mal mehr schauen vor dem fragen !!!


P.S. Beitrag wurde in die richtige Rubrik für eine solche Anfrage verschoben

Verfasst: 7. August 2006 12:01
von amrohr
ich suche auch aktuelle astrasettings für die octagon, wo PW + arena drinne sind, wenn möglich
mal bitte unter "downloads octagon" uppen

danke und grüße

amrohr

Verfasst: 7. August 2006 12:20
von techno-com
Hm, kann ich leider derzeit nicht erstellen !!!!!

ABER... sie können einfach die aktuellen hier aus dem Forum mal ins Gerät einspielen... dann die folgenden Premiere-Sender löschen:

-Premiere Start (hat sich die Frequenz geändert)
-Premiere SciFi (hat sich die Frequenz geändert)
-Premiere Nostalgie (hat sich die Frequenz geändert)
-Premiere Krimi (hat sich die Frequenz geändert)
-Premiere MGM (hat sich die Frequenz geändert)
-Premiere 5-7 (die gibt es gar nicht mehr)

und dann einen neuen Sendersuchlauf durchführen..... dann werden ALLE neu gefundenen Programme (sind dann die oben genannten wo sich die Frequenz geändert hat + die neuen Arena Sender) am Ende der Progammliste angehängt.... diese dann einfach wieder verschieben an den Platz wo sie nach ihrer Meinung in der Programmliste hingehören !! FERTIG !!

Nett wäre es wenn sie diese dann hier im Forum mal einstellen könnten, soll ja auch für andere was sein ....

P.S. oder mir einfach per Email oder PN zusenden, dann kann ich sie auch obline setzen !!