Seite 1 von 1

Programmlisteneditor Octagon SF-1018

Verfasst: 17. Februar 2010 10:52
von eleffe
Hallo,
ich möchte für meinen Octagon 1018 eine persönliche Programmliste am Pc erstellen. Sowie ich das sehe, muss ich eine fdu-Datei erstellen, aber mit welchem Programm? Wie gehe ich da vor?

Danke für die Mühe

el effe :roll:

Verfasst: 17. Februar 2010 11:56
von techno-com
Dafür gibt es ein Programm "PolarEdit_OCTAGON_1008_1018_Setup_V0.2.15 - 16 Feb 2010", finden sie im Octagon-Forum unter LINK ERLOSCHEN !

Aber ggf. wenn sie da jetzt nicht direkt drauf kommen dort vorab anmelden unter http://www.octagon-forum.com/ !

P.S. Habe ihren Beitrag mal in die richtige Kategorie im Forum verschoben !

Programmlisteneditor

Verfasst: 17. Februar 2010 12:49
von eleffe
Hallo Tristan,
danke für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen.

lg
el effe