Seite 1 von 1

Octagon: Software-Update für weitere Set-Top-Boxen

Verfasst: 15. August 2011 18:15
von techno-com
Der Set-Top-Boxen-Hersteller Octagon bietet nun auch Käufern seiner Receiver SF1008 HD, SF1008SE HD und SF1018 HD die aktuelle Version seiner Firmware zum Download an. Die Softwareaktualisierung bietet zahlreiche Optimierungen.

Neben einer automatisierten Download-Funktion der Programmliste, die im proprietären .fdu-Dateiformat vorliegt, wurden der MP3-Player sowie die Videotext-Darstellung verbessert, teilte das Unternehmen in einer aktuellen Meldung mit. Weiterhin wurde die Mosaik-Funktion (Multipicture) überarbeitet und eine Funktion nachgerüstet, mit der sich der Autostart deaktivieren lässt.

Der Hersteller empfiehlt, vor dem Update alle Plug-ins zu beenden und die aktuelle Version des Bootloaders (L1.54) zu installieren. Die aktuelle Firmware für den SE1008 HD gibt es hier, die neue Version für den SF1008SE HD hier und für den SF1018 HD an dieser Stelle.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 15.08.2011, 10:16 Uhr, rh