Seite 1 von 1

Was ist besser?

Verfasst: 25. Juli 2006 21:22
von Nico_06
Zuerst, vielen dank für die Hilfe!
Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Bereich gelandet :wink:

Ich hab mich jetzt weiter erkundigt und habe zwei Möglichkeiten gefunden. Nun bin ich mir aber noch nicht sicher, welche die bessere Möglichkeit für eine Anlage mit Antenne Wavefrontier Toroidal T90 für 2 Teilnehmer ist.
Ich hoffe Sie können mir helfen.

1) 2x LNB Titanium Edition Twin 0,2dB
2x DiSEqC- Schalter 2 in 1 Spaun SUR 210F

2) 2x Titanium Edition Quad LNB (0,2dB)

Welche Möglichkeit halten Sie für die bessere?

Verfasst: 27. Juli 2006 09:39
von techno-com
Möglichkeit 1 ist da super ausreichend.. warum ein Quad- LNB nehmen wenn sie nur 2 Receiver anschliesen möchten ????

Bei Variante 2 würden sie auch die DiEQq-C Schalter benötigen, das ist klar ??

Dann reichen übrigends auch die normalen Standard 2in1 DiSEqC- Schalter aus, sie benötigen keinen mit "Optionsschalter" extra !!