Seite 1 von 1

LNB Halterung

Verfasst: 22. Dezember 2007 18:23
von Einsteiger
Hallo,
vorab, vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Wie müssen die zwei Plastikteile der Lnb-Halterung zueinander liegen? Das obere runde Teil welches das Lnb aufnimmt und der untere Teil welches an die Schiene angeschraubt wird.
Ich habe mal gegoogelt. Ein Detailbild konnte ich nicht finden, bei anderen zwei Fotos bei denen man bisschen was erkennen konnte meine ich dass diese sich widersprachen.
Gruß Atay

Verfasst: 23. Dezember 2007 19:38
von Einsteiger
Hat sich erledigt. -> Aufbauanleiung Toroidal T90

Verfasst: 24. Dezember 2007 09:46
von techno-com
Ja, finden sie in der Aufbauanleitung hier im Forum "Wavefrontier- Rubrik" oder auch auf unserer extra Wavefrontier-Seite unter https://www.satshop-heilbronn.de/Wavefrontier.html !