Seite 1 von 1

T90

Verfasst: 29. August 2009 14:59
von Felix25
Hi

So ich habe eine T90 In moment mit Astra 19.2 und Hotbird 13.0 und Eutelsat w2 16.0

Habe da ein Problem habe 2x B.E.S.T DiSEqC Schalter 10/1

LNB von Alps mit 4 ausgange nun mein Problem wenn ich auf eine Receiver Astra schauen und auf denn anderen Eutelsat schaue oder Hotbird dann habe ich auf einmal weniger signal auf die anderen beiten wo ran kann das liegen????


MFG

Verfasst: 29. August 2009 21:11
von techno-com
1. habe ich ihren zweiten Beitrag in der Rubrik "technische Fragen zu Satanlagen" gelöscht, der war einfach doppelt drin und das muss nicht sein

2. LNBs mit 4 Ausgängen gibt es "Quattro-LNBs" und "Quad-LNBs" ! Was haben sie ?

3. sind die LNBs alle unterschiedlich auf der LNB-Schiene montiert, also haben sie auch unterschiedlich große "Verstärkungszuführung" von der Antenne her und auch senden die Satelliten auf ihren Transpondern unterschiedlich stark aus ! Wo liegt also ihr Problem genau, haben sie event. Aussetzer bei wechselnden Wetterlagen ? Ihre Anfrage ist einfach zu ungenau um etwas definitiv sagen zu können zu ihrem event. vorhandenen Problem.