Seite 1 von 1

Digitaler ausgang VN

Verfasst: 23. August 2006 15:46
von Visionnet
hallo!
hat jemand eine ahnung wie ich einen digitalen ausgang beim VisionNet bekomme??
soll irgendwie funzen habe ich gehört.
mfg

Verfasst: 23. August 2006 17:06
von techno-com
Ja wo haben sie es denn gelesen ??

Dort sollte doch dann auch die Antwort stehen....

Habe aber eben auch mal in anderen Foren gesucht, leider aber keinerlei Beiträge zu diesem Thema gefunden !!

Was GENAU wollen sie eigentlich machen, eine genauere Erklärung wäre ggf. einfach zu verstehen !!

Verfasst: 23. August 2006 17:16
von Visionnet
techno-com hat geschrieben:Ja wo haben sie es denn gelesen ??

Dort sollte doch dann auch die Antwort stehen....

Habe aber eben auch mal in anderen Foren gesucht, leider aber keinerlei Beiträge zu diesem Thema gefunden !!

Was GENAU wollen sie eigentlich machen, eine genauere Erklärung wäre ggf. einfach zu verstehen !!
hi
ich möchte filme die dolby digital 5.1 ausgestrahlt werden auch 5.1 wieder geben und hören.
der Visionnet hat leider keinen ausgang dafür. aber es muss doch machbar sein filme in 5.1 zu hören, der kaon hat ein lichtleiter anschluss digital.
mfg

Verfasst: 23. August 2006 20:27
von techno-com
Ganz ehrlich, werfen sie da nicht einige Sachen durcheinander ??

Kaon, Visionnet, Dolby, Lichtleiterkabel.... usw.

Verfasst: 24. August 2006 06:53
von Visionnet
techno-com hat geschrieben:Ganz ehrlich, werfen sie da nicht einige Sachen durcheinander ??

Kaon, Visionnet, Dolby, Lichtleiterkabel.... usw.
hi!
was soll ich da durcheinander bringen?
ist doch ganz einfach, der kaon ist ein digital gerät mit einem lichtleiterkabel ausgang. wenn ich dieses gerät an die heim anlage anschließe, kann ich programme die 5.1 ausgestralt werden auch so hören.
der visionnet hat dieses leider nicht, das heißt ein konzert in 5.1 kann ich nur stereo anhören und nicht in 5.1
mfg

Verfasst: 24. August 2006 09:07
von techno-com
Also ist es ohne diese Anschlüsse auch nicht möglich mit dem Visionnet 5.1 zu hören.....

Verfasst: 24. August 2006 09:12
von Visionnet
techno-com hat geschrieben:Also ist es ohne diese Anschlüsse auch nicht möglich mit dem Visionnet 5.1 zu hören.....
doch,soll eine möglichkeit geben aber welche???
mfg

Verfasst: 24. August 2006 09:19
von techno-com
Wenn sie es irgendwo gelesen haben dann sollte doch dort auch stehen woher diese Quelle ihre Informationen hat bzw. sogar wie es gemacht wird......

Kann mir aber nicht vorstellen wie es mit dem Gerät überhaupt gehen soll..