Seite 1 von 1

Welches Modul

Verfasst: 12. Oktober 2014 15:16
von ratzie-fatz
Habe einen panasonic tv mit twin Tuner und betreibe ihn zurzeit mit einer Vu Solo 2 möchte den Sat Receiver aber jetzt für mein Schlafzimmer benutzen und bräuchte für den TV ein Modul für die Hd+ Karte habe noch ein alphacrypt light aber mit dem geht es nicht .welches Modul könnt ihr mir empfehlen.


Gruß ratz

Re: Welches Modul

Verfasst: 12. Oktober 2014 19:32
von techno-com
Wenn der TV einen CI+ Modulschacht hat dann gibt es dafür einfach das orig. HD+ CI+ Modul.

Mehr darf man in einem Forum nichts schreiben, fehlende Zulassung für Lizenzen/Jugendschutz usw. gebieten dies so .....
Von daher verlinke ich mal für diese Produkt (MaxCAM Twin Ultra) auf eine Google-Suche => KLICK

Bitte keine weiteren Fragen dazu hier !