Seite 1 von 1

Sky HD startet im Mai

Verfasst: 24. März 2006 16:27
von techno-com
[jv] London - Sky gab heute den Starttermin und die Abonnementpreise für den neuen Dienst Sky HD bekannt.

Für die HD Box sollen die Kunden 299 Pfund hinlegen und für das Programm 10 Pfund monatlich zusätzlich zu ihrem Sky-Abo (zwischen 15 - 42,50 Pfund monatlich) zahlen.

Zur Einführung soll die Einrichtung von Sky HD für alle Sky Digital-Abonnenten kostenlos angeboten werden. Dies gelte auch für alle, die Sky HD abonnieren.

Nach Schätzungen von Sky werden 2,1 Millionen HD-TVs in Großbritannien Ende 2006 verkauft sein, während es Ende des Jahres 2005 noch 700 000 gewesen sind. Das Programm von Sky HD wird Sky Sports HD, Sky Movies HD, Sky One (Simulcast mit Serien und Shows), Artsworld, Discovery HD und National Geographic HD beinhalten.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 24.3.06