Seite 1 von 1

Twin Sat Tuner und Drehanlage

Verfasst: 1. Februar 2017 12:45
von Satspezi
Hallo zusammen.
Meine Frage..Wenn man einen Twin Tuner Sat Receiver hat kann man den einen Eingang mit Astra belegen und am anderen eine Drehanlage betreiben?
Mfg.

Re: Twin Sat Tuner und Drehanlage

Verfasst: 1. Februar 2017 12:55
von techno-com
Das hängt vom Receiver ab, einfach mal beim Hersteller erfragen ob deren Receiver das unterstützt.

P.S. Beitrag verschoben in passende Rubrik.

Re: Twin Sat Tuner und Drehanlage

Verfasst: 1. Februar 2017 19:10
von Satspezi
Danke für die schnelle Antwort:
Das mit dem Receiver ist noch offen er muss noch gekauft werden.
Nur eins ist schon sicher es muss ein Linux Receiver sein weil ich schon die Vu+Zero in Betrieb habe und ein Netzwerk aufbauen will.
Also wenn jemand einen Tip geben kann welche Box da gut ist bin ich für jede Info dankbar.
mfg.

Re: Twin Sat Tuner und Drehanlage

Verfasst: 1. Februar 2017 19:52
von techno-com
Jede VU+ Twin kann das ... da kann man die Tuner einzeln konfigurieren.

Also alle "ab" der SOLO SE V2 mit Twin Tuner Bestückung aufwärts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Twin Sat Tuner und Drehanlage

Verfasst: 1. Februar 2017 20:15
von Satspezi
Herzlichen Dank. Bin erst seit heute im Forum angemeldet und kenne mich noch nicht gut aus.Hoffe das mein Dank ankommt.
Mfg.