Seite 1 von 1

Jaeger HD+2011 Sender sortieren

Verfasst: 27. Juli 2017 22:52
von MSushi
Hallo,
ich habe schon länger den HD+2011 im Gebrauch. Bisher habe ich immer die Senderliste editiert/sortiert. Nach einiger Zeit wurde die Sortierung wieder zurückgesetzt. Das immer in unregelmäßigen Abständen. Danach habe ich eine Favoritenliste angelegt und sortiert. Diese wird aber auch immer wieder nach einiger Zeit gelöscht. Vermutlich immer dann, wenn ich den Hauptscchalter auf der Rückseite ausschalte und beim Einschalten die Senderlisten aktualisiert werden. Aber genau deswegen habe ich die Favoritenliste angelegt, da die Senderliste immer aktualisiert wird und daher die Sortierung wieder rückgängig gemacht wird. Aber das sollte bei den Favoritenlisten aber doch nicht passieren.

Kennt sich jemand mit dem Reciever aus? Kann die Liste leider nicht auf USB-Stick sichern (obwohl das laut Bedienungsanleitung möglich sein soll)

Re: Jaeger HD+2011 Sender sortieren

Verfasst: 28. Juli 2017 10:56
von techno-com
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde

Zu ihrem Gerät: Quelle
[Infothread] Jaeger HD+ 2011 CI+
Wiedermal ein Clone des Comag SL90 HD+ Receivers, mit 2 Scart und HD+ Reader & CI+ fähigem CI- Schacht!
Also mal ggf. dort im Comag-Forum nach diesem Problem fragen bzw. ihren Verkäufer kontaktieren wegen dem Problem und der fehlenden Fähigkeit der USB-Aufnahme (wenn das beworben war und nicht geht einfach Gerät zurück senden und um Instandsetzung bzw. Wandlung vom Vertrag anfragen).