Seite 1 von 1

Welchen Receiver

Verfasst: 27. November 2017 22:20
von Borio85
Hallo Zusammen,

ich werde demnächst in eine Wohnung ziehen die eine Satelietenanlage hat, in jedem Raum ist min. 1 Dose.
Ich habe mir schon einige Receiver angeguckt und um ehrlich zu sein weiß ich nicht welcher Receiver am besten zu meinen Ansprüchen passt.

Folgende Anforderungen habe ich:

Aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender sehen können
Interne Platte die man ggf. Aufrüsten kann.
HD+
Schnelle Umschaltzeiten
Schnelle Menüführung
S/PDIF Ausgang
Netlix/AmazonPrime über die Box

Preis bis 400€


Über anregungn und vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Re: Welchen Receiver

Verfasst: 28. November 2017 06:48
von techno-com
Borio85 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Hallo :freunde
Borio85 hat geschrieben:ich werde demnächst in eine Wohnung ziehen die eine Satelietenanlage hat, in jedem Raum ist min. 1 Dose.
Borio85 hat geschrieben:Folgende Anforderungen habe ich:

Aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender sehen können
Anschlüsse müssen natürlich mind. Twin-Tauglich sein, d.h. dort muss dann eine Twin-Antennendose mit 2 Kabeln vom LNB/Multischalter kommend montiert und angeschlossen sein.
Twin/Triple/Quad Receiver Versorgung/gleichzeitige Aufnahmen
Borio85 hat geschrieben:Ich habe mir schon einige Receiver angeguckt und um ehrlich zu sein weiß ich nicht welcher Receiver am besten zu meinen Ansprüchen passt.
Was haben sie gelesen und was war daran unklar in den Beschreibungen von den Geräten ?
Lesen sie mal hier einfach unter z.B.:
Kaufberatung Twin Tuner Typ "eierlegende Wollmilchsau"
Welcher Sat-Receiver passt zu mir?
SAT-/Multimedia-Receiver mit integriertem Internetradio und amazon instant video
Fragen vor dem Kauf VU+ Solo 4K 2x DVB-S2 zu den FBC-Tunern